Oberebene 11
Oberebene 11
5620 Bremgarten
5620 Bremgarten
Tel. 056 633 09 33
Tel. 056 633 09 33
Montag geschlossen
Montag geschlossen
Di - Fr
08:00 - 12:00
Di - Fr
08:00 - 12:00
13:30 - 18:00
13:30 - 18:00
Sa
08:00 - 15:00
Sa
08:00 - 15:00
Lageplan
so finden Sie uns
Probefahrt
Machen Sie eine Probefahrt
Serviceanmeldung
Wir kontaktieren Sie!
Ihre Meinung
Haben Sie Anregungen?

Probefahrt

Möchten Sie gerne mit einem unserer Ausstellungs-Modelle eine Probefahrt machen? Kontaktieren Sie uns!

Die Modelle 2019 werden zu einem späteren Zeitpunkt aufgeschaltet. Vielen Dank für das Verständnis.

   
   
Wunschtermin
Alternativtermin
   
Anrede: Herr   Frau   Firma
Vorname:*
Name:*
Strasse/Nr.:
Postleitzahl:
Ort:*
Telefon:*
Telefon Geschäft:
Mobile:
Fax:
E-Mail:*
Kunden-Nr:
Bereits Kunde: Ja   Nein
*Pflichtfelder  

 
joho motosport ag
Oberebene 11
5620 Bremgarten

Tel. 056 633 09 33
Fax 056 633 09 15


Öffnungszeiten
 
Montag geschlossen
Di - Fr 08:00 - 12:00
13:30 - 18:00
Sa 08:00 - 15:00
 weitere Öffnungszeiten
Facebook

 
Share (Teilen)
 

FONDUE-PLAUSCH NOVEMBER 2018


IMPRESSIONEN TÖFF-AUSFLUG 19.08.18

Früh morgens haben wir uns beim Schloss Hallwyl getroffen, um unsere Tour in den Jura zu starten. Über den Scheltenpass und viele weitere kurvige Strassen ging es Richtung Frankreich, wo wir unsere Mittagspause im Restaurant "Le Petit Kohlberg" geplant haben. Mit vollem Bauch machten wir uns auf den Rückweg entlang der französischen Grenze und über die Passwang-Strasse. Danke für den tollen Tag!


FRÜHLINGSAUSSTELLUNG 2018

Die Ausstellung ist bereit für unsere Besucher



FONDUE-PLAUSCH NOVEMBER 2017


JUBILÄUMSFEST - 30 JAHRE joho motosport ag

 

 

 

 

Danke, dass ihr mit uns gefeiert habt und für euer Vertrauen in den letzen 30 Jahren.


IMPRESSIONEN TÖFFTOUR 2. Juli 2017

An der diesjährigen Töfftour wurden wir bestimmt nur einmal nass. Dem Wetter zu trotz haben sich die Wasserfesten auf ins Appenzell gemacht, wo wir über den Mittag im feinen Restaurant Bären in Gonten gegessen haben. Auf dem Heimweg haben wir sogar einige trockene Strassenabschnitte vorgefunden =). Wir möchten uns bei euch für den super Tag bedanken und freuen uns auf die Tour im nächsten Jahr.

Das joho motosport ag Team