Oberebene 11
Oberebene 11
5620 Bremgarten
5620 Bremgarten
Tel. 056 633 09 33
Tel. 056 633 09 33
Montag geschlossen
Montag geschlossen
Di - Fr
08:00 - 12:00
Di - Fr
08:00 - 12:00
13:30 - 18:00
13:30 - 18:00
Sa
08:00 - 15:00
Sa
08:00 - 15:00

 

 

Wir suchen...

Zur Ergänzung unserers Teams suchen wir per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als MOTORRADMECHANIKER/IN EFZ. Jetzt Bewerbung an joho@joho-motosport.ch senden.


Wir sagen DANKE

Einladung zum Saisonend-Apéro:

Trotz des anhaltend schönen Wetters in diesem Herbst neigt sich die Saison 2019 wieder langsam dem Ende zu. Das joho motosport Team möchte sich an dieser Stelle für das in uns gesetzte Vertrauen und die Treue bedanken. In diesem Jahr machen wir das mit dem reichhaltigen Saisonend-Apéro.

Datum: Samstag, 23. November 2019
Zeit: zwischen 15.00 und 18.00 Uhr
joho motosport offeriert Getränke und einen reichhaltigen Apéro

Wir freuen uns, mit dir auf die gelungene Saison anzustossen und auf spannende Gespräche. Für die konkrete Planung freuen wir uns auf deine vorgänige Anmeldung via E-Mail an joho@joho-motosport.ch. Natürlich sind aber auch spontan entschlossene Besucher willkommen.

Wort vom Chef:

Nach über 30 Jahren erwartet auch mich jedes Jahr wieder etwas Neues. So durften wir gleich zwei unserer Lernenden, Mike und Duncan, zum erfolgreichen Lehrabschluss gratulieren. Ich wünsche beiden alles Gute für ihre weitere berufliche Laufbahn.

Bereits ist über ein Jahr verstrichen, seit wir unser Ladenlokal mit dem HONDA Branding aufgefrischt haben. Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden. Denn nicht nur die positiven Feedbacks der Kunden zeigen, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Auch das Team hat neue Motivation gewonnen, tagtäglich das Beste für unsere Kunden zu leisten. Für die gute Zusammenarbeit und den grossen Einsatz bedanke ich mich bei meinem Team.

joho motosport wünscht allen einen schönen Saisonabschluss.


Neue Africa Twin 2020

Die neue Africa Twin 2020 kann ab sofort vorbestellt werden. Die ersten Demomodelle werden schon bald bei joho motosport ag zur Verfügung stehen.

Technische Details, Bilder und Vorbestellung jetzt unter: https://www.africa-twin.ch/

AFRICA TWIN ADVENTURE SPORTS 2020

CRF1100L ADV SPORTS

NEUHEITEN AFRICA TWIN ADVENTURE SPORTS 2020 im Überblick:

- Markante Weiterentwicklung der Honda Africa Twin Adventure Sports: Die neue Maschine steht mehr denn je für eine komfortable Langstrecken-Maschine, die den Horizont für das Abenteuer nochmals deutlich erweitert. Der grössere Hubraum sorgt für mehr Leistung und Drehmoment. Zudem ist die Maschine EURO5-konform.
 

- Eine sechsfache elektronische Steuerung (IMU, Inertial Measurement Unit) verwaltet nun die Fahr-Modi, die Drehmomentkontrolle HSTC (Honda Selectable Torque Control), drei weitere Systeme – Cornering ABS, Wheelie Control, Rear Lift Control – plus eine neue Funktion zur Kurvenerkennung bei der DCT-Version. Die Showa Electronically Equipped Ride Adjustment (SHOWA EERA™) gehört zur Serien-Ausstattung.

- In den farbigen 6,5-Zoll-TFT-Touchscreen sind die Schnittstellen für Apple CarPlay® und Bluetooth integriert. Die LED-Doppelscheinwerfer verfügen über Tagfahrlicht (DRL, Daytime Running Lights) und Kurvenlicht, Tempomat, geheizte Griffe und das ACC-Ladegerät zählen zur Serienausstattung.

AFRICA TWIN 2020

 CRF1100L

NEUHEITEN AFRICA TWIN 2020 im Überblick:

- Markante Weiterentwicklung der ultimativen Full-Size Adventure-Maschine von Honda mit einer noch kompromissloseren Off-Road-Performance dank dem leichteren Rahmen, der schlankeren Verschalung im Rallye-Stil und der angepassten Fahrposition. Das Gewicht wurde um 5 kg reduziert. Der grössere Hubraum sorgt für mehr Leistung und mehr Drehmoment. Zudem ist die Maschine EURO5-konform.
 

 

- Eine auf sechs Bereiche ausgelegte elektronische Steuerung (IMU, Inertial Measurement Unit) verwaltet nun die Fahr-Modi, die Drehmomentkontrolle HSTC (Honda Selectable Torque Control), drei weitere Systeme – Kurven-ABS, Wheelie Control, Rear Lift Control – plus eine neue Funktion zur Kurvenerkennung bei der DCT-Version.

- In den farbigen 6,5-Zoll-TFT-Touchscreen sind die Schnittstellen für Apple CarPlay® und Bluetooth integriert. Die LED-Doppelscheinwerfer verfügen über Tagfahrlicht (DRL, Daytime Running Lights). Der Tempomat zählt zur Serienausstattung.

   

Herbstvorbereitungen - NEU der heizbare Motorradhandschuh!

Sei bereit für die kühlere Jahreszeit. Sichere dir jetzt einen Rabatt von 10% bei Vorbestellung der brandneuen heizbaren Motorradhandschuhe. Details und Bestelllung hier.


Motorrad gesund durch den Winter bringen

NEU bieten wir auch das Batterielade- und Wartungsgerät OPTIMATE 1 (CHF 59.-) an. Jetzt bei joho motosport ag vorbeischauen und einen Einführungsrabatt von 10% sichern (solange Vorrat).

JETZT ATTRAKTIVE PROMOTIONEN

 

Welches Motorrad passt zu dir? Wir dürften es haben. Wir finden für alle die passende Lösung!

Finanzierung, Umbau, Bekleidung, Versicherung, Einlösung und was es alles noch so braucht.

Entscheiden, profitieren und Fahrspass geniessen.

 

Wir wünschen allzeit gute Fahrt. Das joho motosport ag Team.


MONKEY (Z125) - ab Lager lieferbar

Hole dir jetzt deine Honda Monkey bei joho motosport in gelb, rot oder schwarz für CHF 4'480.-! Aktuell lieferbar ab Lager; solange Vorrat.